Christian Grötsch, Geschäftsführer der Full-Service-Digitalagentur dotSource, kennt die Herausforderungen der Digitalisierung und bereitet Unternehmen gezielt darauf vor.
Die Digitale Transformation hat den Handel erreicht. Doch noch sind viele Unternehmen überfordert. Wer die Chancen von E-Commerce nutzen will, braucht professionelle Unterstützung.
Elektronisch gehandelt wurde schon, als es das Internet noch gar nicht gab. Inzwischen entwickeln sich Webshops zu sozialen, multimedialen und personalisierten Erlebnisplattformen.
Der Online-Versand von Lebensmitteln gilt als neuer Boom-Markt. Noch ist der Anteil am Gesamtumsatz relativ gering, doch das schiere Marktvolumen der Branche birgt ein gewaltiges Wachstumspotenzial.
Kaum eine Branche entwickelt sich dynamischer als der digitale Handel. Der Online-Handel boomt, der stationäre Handel gerät unter Druck. Doch schon entstehen neue, spannende Synergien.