Sichere Anmeldung und Zugriff auf Unternehmensdaten

SystoLock
SystoLOCK Beitrag

Kompromittierte Anmeldedaten sind für bis zu 80% aller Sicherheitsvorfälle in Unternehmen verantwortlich. Eine Multi-Faktor-Authentisierungslösung ohne Passwort schafft Abhilfe. 

Im heutigen digitalen Zeitalter ist die Sicherheit von Unternehmensdaten von entscheidender Bedeutung. Die Verwendung von Kennwörtern als primärer Sicherheitsmechanismus ist jedoch ein sehr riskantes Unterfangen. Diese Tatsache erfordert einen Paradigmenwechsel in der Art und Weise, wie wir Zugangssicherheit betrachten.
 

Die innovative Multi-Faktor-Authentisierungslösung für Windows-Domänen on-premises geht über die traditionelle Kennwort-basierte Sicherheit hinaus und bietet einen umfassenden Schutzmechanismus, um Ihr Unternehmen vor potenziellen Gefahren zu schützen.

Die Risiken bei der Verwendung herkömmlicher Kennwörter sind vielfältig. Von Sicherheitslücken, die durch schwache Passwörter entstehen, bis hin zu raffinierten Phishing-Angriffen, die selbst die sorgfältigsten Sicherheitsmaßnahmen umgehen können, sind Unternehmen einer ständigen Bedrohung ausgesetzt, die nicht unterschätzt werden darf. Identitätsdiebstahl, ein Szenario, das niemand erleben möchte, wird durch kompromittierte Zugangsdaten zur traurigen Realität. SystoLOCK ist die Antwort auf diese Herausforderungen. Mit seiner fortschrittlichen kennwortlosen Multi-Faktor-Authentisierung (MFA) bietet es mehrere Sicherheitsebenen, die selbst die geschicktesten Hacker in die Knie zwingen. Aber das ist noch nicht alles. SystoLOCK geht noch einen Schritt weiter und macht Kennwörter komplett überflüssig. 
 

SystoLOCK ist die einzige kennwortlose Multi-Faktor-Authentisierungslösung Made in Germany, die dank ihrer patentierten Innovation robuste Penetrationstests  bestanden und Preise gewonnen hat.

www.SystoLOCK.de

Nächster Artikel
Wirtschaft
Juni 2023
Illustration: Josephine Warfelmann
Redaktion

Kanal der Wahl

In den vergangenen Jahren hat der ohnehin schon florierende Onlinehandel infolge der Pandemie ein weiteres, enormes Wachstum erfahren.