Urlaub zu Hause

Juli 2020 | stern | Glücklich zu Hause

Urlaub zu Hause

Aktuell stehen wir vor der Herausforderung, unseren Urlaub neu zu definieren. Was gibt es da Besseres, als entspannt mit der Familie und Freunden den Urlaub im eigenen Garten zu verbringen?

Desjoyaux / Anzeige

Die Sommerferien sind in vollem Gange, aber die Erholungsangebote sind drastisch eingeschränkt: Ein Besuch im Freibad geht nur unter strengen Auflagen, der jährliche Familienurlaub ist vielen zu riskant. Doch was tun mit Kindern und Eltern, die urlaubsreif sind? Super, wenn man dann einen Garten hat, in dem Spiel und Spaß mit Familie und Freunden möglich ist. Mit ein paar kreativen Ideen lässt sich der Garten nämlich in ein echtes Urlaubsparadies verwandeln: Vom Grill über das Baumhaus bis hin zum eigenen Pool – immer mehr Deutsche schätzen ihren Garten als Wohlfühloase und Ort der aktiven Erholung.  

 

Aus einer Idee entstand ein Unternehmen

 

Schon in den 60er Jahren hatte Jean Desjoyaux den Wunsch seinen Kindern die Ferien nach Hause zu bringen, deshalb baute er ihnen einen eigenen Swimmingpool in den Garten. Aus dem privaten Projekt entstand die Firma Desjoyaux Pools und aus einem Pool wurden viele. Genauer gesagt gibt es heute mehr als 220.000 Desjoyaux Pools auf allen fünf Kontinenten.  

 

Der eigene Garten, eine persönliche Angelegenheit

 

Die Firma Desjoyaux baut seit über 50 Jahren private Swimmingpools. In dieser Zeit wurden viele Ideen und Konzepte verwirklicht, um das Produkt Pool für den Verbraucher noch besser zu machen. In der nunmehr dritten Generation entstehen natürlich auch immer wieder moderne und neue Lösungen. Desjoyaux sorgt bis heute stets für innovative und verbraucherfreundliche Technik.

 

Ein Filter, der die Welt erobert

 

Seit der Firmengründung hat sich Desjoyaux Pools permanent weiterentwickelt. Das Streben nach Innovationen hat Früchte getragen. Wie zum Beispiel das weltweit einzigartige, patentierte Monoblock-Filtersystem. Es arbeitet ohne Rohrleitungen und muss auch nicht an die Kanalisation angeschlossen werden. Das Filtersystem ist herrlich unkompliziert. Das Wasser wird direkt am Pool gereinigt und durch diese Filtrierung wird somit das ganze Jahr für fortwährend kristallklares Wasser gesorgt.

 

Nachhaltigkeit und Technik – kein Widerspruch

 

Wer sich für einen Pool von Desjoyaux entscheidet, der wird zum aktiven Umweltschützer: Denn jeder Pool besteht aus einer dauerhaften aktiven Verschalung aus recyceltem Polypropylen. Für einen 8x4-Meter-Pool recyceln wir beispielsweise rund 8.400 Einwegflaschen. Die einzelnen Verschalungselemente werden dann vor Ort zum fertigen Swimmingpool zusammengesetzt. So gibt es in Sachen Form, Größe und Tiefe keine Grenzen. Das heißt: Egal wie extravagant das Bauprojekt, der Traum vom perfekten Pool wird bei Desjoyaux Realität.

 

Der Pool im Sommer wie im Winter

 

Badespaß im Sommer – Blickfang im Winter: Einen Pool kann man nicht nur ganzjährig nutzen, sondern auch bauen! Wer schon im Winter seinen Pool baut, der stellt sicher, dass sein Garten im Frühjahr ein Urlaubsparadies ist. Ein Ort, für Erholung, Sport und Badespaß mit Freunden und Familie. Ein Pool von Desjoyaux – unser Beitrag für Ihren perfekten Urlaub.

 

www.desjoyaux.de