Nordland-Virus

Dezember 2019 | stern | Welt des Reisens

Nordland-Virus

Beitrag von Nordic Team Travel – Das skandinavische Reisebüro

MS-Trollfjord © Hurtigruten Foto: Conny Wünsche
Nordic Team Travel – Das skandinavische Reisebüro / Unternehmensbeitrag

Wer sich einmal infiziert hat, bekommt ihn nicht wieder los – die Rede ist vom Nordland-Virus, der Liebe zur Schönheit und Natur Skandinaviens. Sönke Jacobs hat es selbst vor vielen Jahren erwischt. Seitdem plant und organisiert er gemeinsam mit seinem Team von Nordic Team Travel individuelle Reisen für seine Kunden. „Viele Kunden sind Wiederholungstäter und waren in den letzten Jahren schon fünf oder sechs Mal mit uns in Skandinavien“, sagt Jacobs. Nordic Team Travel hat sich ausschließlich auf Reisen in Skandinavien spezialisiert. Dafür wurde das Gebiet in den letzten 15 Jahren intensiv erkundet. Entsprechend gut kennen Jacobs und die Kollegen sich aus und können kompetent beraten. „Viele Kunden kommen mit konkreten Vorstellungen Ihrer Reise zu uns. Unsere Aufgabe ist es dann, diese Wünsche Wirklichkeit werden zu lassen.“ Skandinavisches „Friluftsliv“ bedeutet dabei schon immer, die Nachhaltigkeit nicht aus den Augen zu verlieren – und damit richtet sich das Angebot des Spezial-Reiseveranstalters nach Schiffsreisen, Rund- und Aktivreisen, Städtetrips sowie klassischen Ferienhäusern aus.

 

www.nordic-team-travel.de